Kick-Off Veranstaltungen

Erfolgreich in das neue Jahr starten

Ein Kick-Off Event (DIN 69901-5: "Kick-Off Meeting") ist eine Veranstaltung am Beginn eines Jahres, eines Projekts oder einer Projektphase mit dem Ziel, die Mitarbeiter für die neue Kampagne beziehungsweise das neue Geschäftsjahr zu motivieren und den Teamgeist zu stärken.

Mit einer gelungenen Kick-Off Veranstaltung starten Sie erfolgreich und emotional ins neue Geschäftsjahr oder das neue Projekt. Neben sachbezogenen Themen wie Rahmenbedingungen und der Definition der Jahres- und Projektziele sollte bei jeder Kick-Off Veranstaltung ein Gemeinschaftserlebnis im Vordergrund stehen, mit dem die Mannschaft eingeschworen und für die kommenden Herausforderungen motiviert wird.

Kick-Off Events und Meetings

Im diesem Bereich möchten wir Sie, als erfahrene Coaches für Moderation und Teambuilding/Teamentwicklung, unterstützen. Stärken Sie durch ein emotionales Highlight das «Wir-Gefühl» bei einem Kick-Off Event inklusive teambildende Training:

» Fordern Sie hier Ihr unverbindliches Angebot für ein Kick-Off an!